Skip to main content

Der Radical Racing GP Carbon

Wähle das passende Modell für dein Motorrad:

Unser Platz 1: Der Radical Racing GP Carbon

Der Radical Racing GP Carbon ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Sportauspuff in der Kategorie 125ccm. Er überzeugt auf allen Ebenen, sowohl in optischer Hinsicht, als auch in soundtechnischer Hinsicht ist der Radical Racing Auspuff ein echter Hingucker und auf jeden Fall ein Level Up für dein Bike in Sachen Tuning. Trotz solcher überragender Werte kostet der Radical Racing GP Carbon keine Unmengen und lohnt sich auf jeden Fall für dich, solltest du mit dem Sound und der Optik deines Bikes noch nicht ganz zufrieden sein.

Vorteilhafterweise ist der Radical Racing GP Carbon jetzt auch in der EU-konformen Version erhältlich, da Radical Racing einen Steckkatalysator in die Komplettanlage integriert hat. Durch ihn werden die Abgasemissionen verringert, leider aber auch Leistung und Lautstärke des Sportauspuffs. Wird der Katalysator entfernt, kann eine Leistungssteigerung um bis zu 5% bei dem Radical Racing GP Carbon erzielt werden. Zudem ist es möglich, den DB-Killer zu entfernen, wodurch der Sound noch mal zusätzlich verbessert wird. Dies führt allerdings wie bekannt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Motorrads.