Skip to main content

Husqvarna SM 125 Dekor

Die Husqvarna SM 125 eignet sich ausgezeichnet für den täglichen Gebrauch und ist vielleicht auch deshalb ein beliebtes Bike für Anfänger, die gewissen Nervenkitzel erleben möchten. Das Modell aus dem Jahr 2009 ist ausgesprochen leicht und einfach zu fahren.

Farbentechnisch gesehen eignet sich dieses Motorrad in den Farben Rot, Weiß oder Schwarz ausgezeichnet für optische Aufwertung durch Husqvarna SM 125 Dekor Teile, die bei uns in verschiedenen Auswertungen und Farben zu finden sind. Allerdings muss bei der Auswahl von Dekoartikel auf die Kompatibilität mit dem jeweiligen Baujahr geachtet werden.

Husqvarna SM 125 2007 – 2010

Dekor für Husqvarna SM 125

Das standardmäßige Aussehen dieses Motorrads lässt sich durch diverse Husqvarna SM 125 Dekor Kits individuell gestalten. Du kannst verschiedene Husqvarna SM 125 Aufkleber kombinieren und so individuelle Highlight-Effekte schaffen. Bei uns findest du die passenden Husqvarna SM 125 Dekor Teile von unterschiedlichen Marken zur individuellen Gestaltung deiner Maschine.

Husqvarna SM 125 2011 – 2013

Zu den beliebtesten Marken gehören Rockstar, Jägermeister, Grenzgänger und Fox, bei denen du ein passendes Husqvarna SM 125 Sticker Kit für dein Modell finden kannst. Doch nicht alle Artikel für die SM 125 sind gleich. So sind beispielsweise Sticker für eine 2009er SM 125 nicht mit der 2005er kompatibel.

Bei uns hast du auch die Möglichkeit, deinen Husqvarna SM 125 Dekor selbst zu gestalten und zu erstellen. Bei der Herstellung vom Husqvarna 125 Dekor werden nur die besten Materialien verwendet, wodurch die Aufkleber bombenfest halten. Dank hochwertigem Grundmaterial – Polymer-Satiniertem Vinyl mit Luftkanälen, das zur Herstellung der Graphics verwendet wird – entstehen keine Blasen beim Verkleben.