Skip to main content

Wenn du nach schnellen, sportlichen Motorradteilen suchst, bist du hier richtig!

Yamaha MT 07 Dekor

Die Yamaha MT 07, inspiriert von der sogenannten „dunklen Seite Japans“, gehört mittlerweile zu den meistverkauften Motorrädern der Marke Yamaha. Wenn man das Hyper Naked Bike so betrachtet, ist die ganze Aufregung auch verständlich. Doch nicht nur äußerlich gehört die Yamaha MT 07 zu den populärsten Maschinen auf dem Markt. Der kompakte Motor bietet ein starkes Drehmoment für aufregende Beschleunigung.

Doch was wären Motorrad-Fans, wenn sie nicht trotz des markanten Stils der Maschine dran schrauben und tunen würden? Wenn auch du zu den Tuning-Fans gehörst, findest du hier aufregende Yamaha MT 07 Aufkleber und andere Dekore.

Dekor für Yamaha MT 07

Die Yamaha MT 07 wurde 2013 vorgestellt und im Jahr 2018 überarbeitet. Zu Beginn war das Bike in fünf Farbvariationen erhältlich. Die Farben variieren jedes Jahr und mittlerweile sind nur noch drei Farbvariationen erhältlich. Dadurch entstehen unzählige Möglichkeiten zur optischen Aufwertung mit entsprechendem Yamaha MT 07 Dekor. Doch Vorsicht bei den Modellen nach Baujahr! So gibt es beispielsweise unterschiedliche Yamaha MT 07 Dekor Kits von Rockstar für das Baujahr vor und nach 2018. Das gleiche Prinzip gilt auch für Yamaha MT 07 Sticker Kits von anderen Marken wie z. B. Monster oder Jägermeister.

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, deinen Yamaha MT 07 Dekor selbst zu gestalten und zu erstellen. Bei der Herstellung von Dekorartikel kommen bei uns ausschließlich robuste und hochwertige Materialien zum Einsatz. Trotzdem solltest du bei der Pflege nur ausgewählte Mittel wie z. B. Motul 103000 E5 Shine & Go oder Nigrin 72935 Performance verwenden und auf Aceton und andere Lösemittel verzichten.

Du möchtest ein individuelles Yamaha MT 07 Dekor?

– Meld dich einfach unverbindlich bei uns!