Skip to main content

Wenn du nach schnellen, sportlichen Motorradteilen suchst, bist du hier richtig!

KTM Duke 390 Tuning – Leistungssteigerung & Optik

Die KTM 390 Duke des österreichischen Motorradherstellers KTM wurde im Jahr 2007 durch die Zusammenarbeit von österreichischen und indischen Ingenieuren in Mattighofen konstruiert. Der indische KTM-Partner Bajaj Auto in Pune hat seit 2011 die Fertigung der KTM 390 Duke übernommen.

Schon seit 2013 steht die 390-er Serie in Asien zum Verkauf, seit 2015 ist sie auch in den USA erhältlich. Auf dem amerikanischen Markt gilt die KTM 390 Duke mit weniger als 150 kg als besonders leicht und relativ kostengünstig, während das Modell in Indien und den Philippinen eher zur Mittelklasse gehört.

Dieses Motorradmodell ist so gebaut worden, dass es zahlreiche Möglichkeiten zum KTM Duke 390 Tuning gibt, sowohl im Bereich der Leistungssteigerung als auch im Bereich Optik Tuning.

Aus allen Teilen für die KTM Duke 390 filtern

Leistungstuning der KTM Duke 390

Trotz der guten Performance von modernen Maschinen hört das Streben nach höherer Geschwindigkeit und mehr Leistung nie auf. Durch die passenden KTM Duke 390 Tuning Teile kannst du nun den Charakter deines Motorrads vollkommen verändern. Auch der Umwelt wegen und im Interesse der Emissionsbegrenzung sind einige Fahrzeuge eingeschränkt. Allerdings kannst du mit dem passenden Tuning deines Motorrads immer noch das gewisse Extra aus deiner Maschine herausholen, ohne die Umwelt zusätzlich zu belasten.

Beim KTM Duke 390 Tuning kann beispielsweise die PowerTRONICBox von Race Dynamics sehr nützlich sein, doch auch das Angebot von Kiirus ist erwähnenswert und unbedingt zu empfehlen. Mit dem passenden KTM Duke 390 Tuning Kit kannst du das Fahrverhalten wesentlich verbessern, indem du die maximale Geschwindigkeit erhöhst, wodurch auch das Fahren mehr Spaß macht.

Neben der Motorradbeschleunigung bringt dir der KTM Duke 390 Sportauspuff und das Chiptuning auch weitere Vorteile, die auf das Fahrverhalten positiven Einfluss haben. Nutze diese zur Leistungssteigerung deiner Maschine und mach dein eigenes Ding draus!

Baujahr 2013 – 2016

Baujahr 2017 – 2019

KTM Duke 390 Optik Tuning

Neben den Möglichkeiten zur Leistungsoptimierung kann auch die Optik angepasst werden. KTM Duke 390 Dekor, Spiegel, kurze Kennzeichenhalter, Upside Down Spiegel, Led-Blink & mehr lassen deine Liebe glänzen.

Spiegel, Blinker, Scheiben und Windschilder, Tankpads, Brems- & Kupplungshebel, Lenker, Lenker-Enden und Griffe