Skip to main content

Wenn du nach schnellen, sportlichen Motorradteilen suchst, bist du hier richtig!

Honda CBR 125 R Tuning – Leistung & Optik

Im Jahr 2018 hat die Honda mit der CBR 125 R ein Leichtkraftrad vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Naked Bike mit 125 cm³ Hubraum, das wegen der einfachen Handhabung vor allem an angehende Motorradfahrer gerichtet ist. Der Zweitakter NSR 125 R in der Honda-Modellpalette wurde noch vom Modell JC34 abgelöst. Honda hatte nämlich zum Ziel, die Produktion von Zweitakter wegen Umweltschutz einzustellen. Das neue Modell ist nun mit einem einzylindrigen Viertaktmotor mit 125 cm³ Hubraum und Vergaser ausgestattet.

2007 löste die CBR 125 R mit dem Werkscode JC39 das Modell JC34 ab. Das neue Modell hat einen überarbeiteten Motor, mit dem der Verbrauch gesenkt und gleichzeitig die Leistung behalten werden konnte. Die Honda CBR 125 R mit dem Werkscode JC50 war zwischen 2011 und 2017 erhältlich. Das neue Modell hat ein völlig neues Design und protzt mit einem neuen Cockpit sowie Auspuff, breiteren Reifen auf neuen Felgen sowie breiterer Verkleidung.

Aus allen Teilen für die Honda CBR 125 R filtern

Tuning für deine Honda CBR 125 R

Auch wenn mit dem neuen Modell dieses Motorrad einen deutlich besseren Ruf genießt, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Honda CBR 125 R Tuning und Chiptuning. Dieses Motorrad von Honda ist mittlerweile schon lange auf dem Markt präsent. So kannst du dir ohne viel Mühe einen Honda CBR 125 R Auspuff von verschiedenen Herstellern wie z. B. Arrow anschaffen. Zur Honda CBR 125 R Leistungssteigerung kannst du einen Zylinderwechsel vornehmen lassen. Auch Honda CBR 125 R Chiptuning ist durch erhältliche Tuning Kits ganz einfach durchzuführen.

SHARK Komplettanlage Carbon CBR125R
LeoVince GP One | Honda CBR 125 R (2018 – 2020)
GPR | Honda CBR 125 (2011 – 2016)
GPR | Honda CBR 125 (2011 – 2016)
GPR | Honda CBR 125 (2011 – 2016)

Deine Honda CBR 125 R optisch tunen und noch besser aussehen lassen

Neben dem Honda CBR 125 R Chiptuning gibt es dank entsprechendem Dekor auch zahlreiche Möglichkeiten zum Optik Tuning. Dazu stehen dir unter anderem Kennzeichenhalter und Lenkerenden in verschiedenen Farben nach Belieben zur Auswahl. Bei den älteren Modellen vor dem Jahr 2011 ist beispielsweise der Austausch der Standard-Lenkerspiegel ganz einfach. Auch modernere Blinker mit LEDs können deinem Motorrad einen ganz neuen und individuellen Look verleihen.