GPR KTM Duke 125 Auspuff
Der GPR Deep Tone Carbon Sportauspuff für die Duke 125 sticht sofort, dank seinem stylischen Carbon-Design ins Auge.
Die in Italienische Firma GPR hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf den Bau von Sportauspuffanlagen für Motorräder spezialisiert.
Aufgrund viel Erfahrung in der Metallverarbeitung werden wie selbstverständlich neben Edelstahl auch sehr hochwertige Materialien wie Titan, Carbon und Inconel in feinster Weise verarbeitet. Diese sorgen nicht nur für eine atemberaubende Optik sondern auch für langlebige Qualität, welche den Preis rechtfertigen.
Der Sportauspuff hat eine EG-Zulassung / Prüfnummer, und ist somit europaweit zugelassen (Eintrag in die Fahrzeugpapiere entfällt). Der DB-Eater ist herausnehmbar, allerdings erlischt dadurch die Zulassung im Straßenverkehr
Alle notwendigen Anbauteile zur Montage sind im Lieferumfang enthalten.
Gewicht des Schalldämpfers etwa 1,7 kg und die Schalldämpferlänge beträgt ca 380 mm.
Ein Sportauspuff von sehr guter Qualität und, wie wir finden, hat GPR zudem auch bei dem Design ganze Arbeit geleistet. Soundtechnisch ebenfalls sehr zufriedenstellend. Der Preis ist nicht besonders niedrig, aber auch nicht sonderlich teuer,kann man auf jedenfall drüber nachdenken.