Skip to main content

Arrow Thunder Yamaha MT 125

Die Komplettanlage Arrow Street Thunder für die MT 125 in der Premium Version hat im Gegensatz zur Standard Version eine stylische Carbon Endkappe. Der sportliche Endschalldämper aus Aluminium ist eine gelungene, optische Ergänzung deiner MT 125. Der Arrow Street Thunder fällt an der MT auf und macht sie um Einiges attraktiver. Der Sound ist nicht ganz so gut wie bei den anderen Sportauspuffen der MT, allerdings immer noch sehr schön anzuhören. Am Besten hörst du dir einfach mal unseren Soundcheck an, so kannst du selber für dich entscheiden, ob dir der Sound des Arrow Thunder gefällt oder nicht.

Durch den Racing-Krümmer kannst du nochmal bis zu 8 % an Leistungssteigerung herausholen. Durch ihn erlischt jedoch leider aufgrund des nicht vorhandenem Katalysators die Betriebserlaubnis. Der Sportauspuff ist geprüft, erfüllt die Kriterien der STVO und ist somit zulässig.

Verarbeitung und Qualität sind ebenfalls ausgezeichnet und werfen ein gutes Licht auf den Sportauspuff, welcher sich in der mittleren Preisliga aufhält. Das Preis/Leistungsverhältnis hält sich vor allem aufgrund der enttäuschenden Leistungssteigerung ebenfalls im Mittelfeld auf.

Fazit:

Zusammengefasst ist der Arrow Thunder ein zuverlässiger und hervorragend verarbeiteter Sportauspuff. Er wertet dein Motorrad vom Aussehen her um einiges auf. Allerdings lässt vor allem die erhoffte Leistungssteigerung zu wünschen übrig. Der Sound des Arrow Thunder ist ebenfalls nicht überragend, allerdings auf jeden Fall immer noch in Ordnung und schön anzuhören. Preis, sowie Preis/Leistungsverhältnis halten sich beide im Mittelfeld auf.

Soundcheck

Um dir bei der Entscheidung für den perfekten Sportauspuff zu helfen, haben wir für dich einen kleinen Soundvergleich erstellt:

Arrow Street Thunder Yamaha MT 125 Sound:

Original Auspuff Yamaha MT 125 Sound:

NOKAT

Arrow Thunder Komplettanlage Yamaha MT 125 2014-2017

415,94 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Zum Shop

KAT