Skip to main content

Der Leo Vice SBK

Wähle das passende Modell für dein Motorrad:

 

Super Preis? Leo Vince SBK !

LeoVince SBK Sportauspuff KTM Duke 125Du möchtest nicht ganz so viel für deinen Sportauspuff ausgeben, möchtest jedoch trotzdem nicht an Qualität sparen? Dann solltest du dir auf jeden Fall den Leo Vince SBK anschauen! Der Leo Vince Auspuff  liefert trotz eines etwas geringeren Preises beste Qualität und gehört deshalb in Sachen Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu den Spitzenreitern. Der Leo Vince SBK wird als Komplettanlage geliefert. Alle wichtigen Montagematerialien sowie DB-Killer sind enthalten.

Seine sportliche Optik hat der Leo Vince SBK ursprünglich aus dem Rennsport. Durch den sandgestrahlten matten Titan Look wirkt er sportliche, aber gleichzeitig auch schlicht, was für manche ein Nachteil, für manche aber auch ein Vorteil ist, je nach Geschmack. In Sachen Sound lässt der SBK nichts anbrennen, er liefert einen tollen, aggressiven Sound und lässt das Herz eines jeden Bikers höher schlagen.

Der Sportauspuff von Leo Vince verbessert deine Performance spürbar. Vor allem im mittleren Drehzahlbereich(5000-7500) sorgt dieser für mehr Drehmoment und somit für besseren Antrieb. Wie auch bei den anderen Sportauspuffen darf man sich vom Leo Vince eine Leistungssteigerung versprechen. Die Duke schafft durch ihn ganze 14,6PS. Wobei das nicht die Grenze sein muss. Durch perfektes Abstimmen kann man auch hier noch ein wenig aus mehr der Leo Vince Anlage rausholen.